Im Urlaub habe ich ein paar Runden durch Mecklenburg-Vorpommern gedreht.
Am ersten Tag ging es zum Schloss Schlemmin
danach bin ich in der Gegend frei Schnauze rumgefahren. An der einen Kreuzung sind so viele Auto in die gleiche Richtung abgebogen, da bin ich hinterher und sah etwas am Himmel ...
am Saaler Boden waren ganz viele Skysurfer unterwegs. Das sah genial aus.
Am nächsten Tag ging es zum Jagdschloss Quitzin auf dem Weg habe ich eine kleine Fotopause gemacht
Das Jagdschloss ist so nah aber doch bisher unbekannt geblieben.
Danach ging es zum Schloss Griebenow. Ich wollte auf direktem Weg dort hin, bin aber erstmal irgendwie in Greifswald gelandet ;) und musste mir dann den Weg suchen.
Von einem Barockschloss hatte ich aber mehr erwartet.
Als letztes stand an dem Tag das Kloster in Dargun auf meiner Liste. Ich wusste gar nicht das es so toll war.
Nach dem Tag stand als nächstes Rügen auf meinem Plan. Es ging direkt zum Jagdschloss Granitz. Leider konnte ich Streety nicht mit raufnehmen. Die 2 km vom Parkplatz aus bin ich in meiner Lederkombi gelaufen. Als ich oben angekommen war, war ich total erschöpft und brauchte sehr dringend eine Pause!
Immer diese Köpfe und Geweihe!!
Das Forst- und Gasthaus neben dem Schloss.
Natürlich bin ich auch wieder runtergelaufen. Als ich unten war kam ich mit einem Mädel aus Brandenburg ins Gespräch. Sie fragte mich, ob ich wirklich in Leder gelaufen bin und blickte mich erstaunt an. Ich hoffte, ich sah nicht zu fertig aus.
Auf dem Weg nach Hause machte ich noch schnell halt am Schlosshotel Ralswiek.
Am Ende des Tages brannte mir etwas der Hintern aber es waren ein paar schöne Tage und viele Kilometer. Ich sah bestimmt immer sehr lustig aus. Motorrad abstellen, Handy raus, ein paar Schritte weg vom Motorrad, Foto machen, wieder rauf aufs Motorrad und schnell weg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen